Reinkarnation: Nefilim KI 23 vorbestellbar!

Bei Amazon könnt ihr ab sofort das eBook zu Nefilim KI 23 vorbestellen. Erscheinungstermin ist der 17.11.2017, ein Countdown läuft rechts auf dieser Seite ab.

Reinkarnation: Nefilim KI 23

Zum Inhalt:
Iason und Musashi, wieder vereint mit Dr. Lachance und dem Kinuu Ipsoor, brechen gemeinsam an Bord der Vega 3 ins Opial auf, wo sie hoffen, eine Reinkarnationsmaschine für die Backups der Kalimbari zu finden. Ihre Hoffnung wird auf die Probe gestellt, sobald sie das erste Mal im Opial landen …
Derweil sind Benedetto Nucci und seine Freunde im Begriff, ihre neuen Nachbarn auf der Erde besser kennenzulernen, darunter auch die junge Caileen und ihre Freunde. Doch nicht alle in der Thesan-Siedlung sind zufrieden. Als es dann zu Problemen mit einem Energieverteiler kommt, geraten die Siedler in Gefahr, ohne zu ahnen, wo die wirkliche Ursache dafür liegt …

%d Bloggern gefällt das: