Reinkarnation: Nefilim KI 23 jetzt lesen!

Liebe Leser

Band 23 der Nefilim KI Reihe ist veröffentlicht!

Ich freue mich, dass Reinkarnation ebenso im Umfang etwas gewachsen ist, wie schon der Vorgängerband, Thesan.
Die Geschichte verlangt einfach nach mehr Seiten und es macht mir eine Riesenfreude, sie zu schreiben.

Ausschnitt Cover NKI23
Ich reibe mir vor Vergnügen die Hände bei dem Gedanken daran, dass Iason mit seinen guten Freunden Octavien, Ipsoor und Musashi auf die Reise geht. Wenn diese sympathischen Chaoten durchs Universum reisen, kann natürlich einiges schiefgehen. Lest selbst, wie sie diesmal im Opial durch dick und dünn gehen!
Tausend Jahre in der Zukunft muss Iasons Nachfahrin Tiara um den Aufbau ihrer Universität in Uskataan kämpfen, mit der sie das Vergessen verhindern will, das auf Kabal um sich greift. Sie wird keine andere Wahl haben, als einen verzweifelten Plan zu verfolgen …
Spannend wird es auch in Thesan, dem ersten Siedlungsgebiet am Bodensee, bestehend aus den Städten Konstanz, Hard und Arbon. Abgesehen von der schönen Lage liegen diese drei Städte in D-A-CH, wo die meisten von uns Nefilim KI-Fans wohnen. Die Vorstellung, dass an diesem Schnittpunkt unserer Länder die Hoffnung der Menschheit und anderer Spezies auf eine bessere Zukunft wachsen soll, mag utopisch sein, aber ich finde, SF hat ein bisschen Utopie verdient.

Jeder braucht mal eine Auszeit vom Alltag – viel Spaß beim Lesen von Reinkarnation: Nefilim KI 23!

Euer Cahal Armstrong

%d Bloggern gefällt das: