Kostenlose Lese-Exemplare erhalten!

Wir, also Blake O’Bannon und ich, suchen begeisterte Leitstern-Leser, die exklusiv noch vor der offiziellen Veröffentlichung von Keynat, und damit vor allen anderen Lesern, ein kostenloses eBook-Leseexemplar erhalten möchten.

Leitstern Zyklus 3: KEYNAT

Die Plätze sind natürlich stark begrenzt, es gibt nur 30 Leseexemplare für echte Fans. Wer teilnehmen will, muss lediglich nachweisen, dass er überzeugter Leitstern- Leser ist.
Wie bekommt man ein kostenloses Leseexemplar (eBook)?
Das geht, indem man sowohl für Elaios als auch für Skar seine Begeisterung durch jeweils eine positive Rezension bei Amazon nachweist und mir per E-Mail mitteilt, um welche beiden Rezension es sich handelt. Natürlich muss man die Rezension selbst geschrieben haben und es müssen zwei Rezensionen sein, eine pro Buch – eigentlich selbsterklärend, denn es geht hier ja um den dritten Teil der Trilogie.
Diejenigen, die sich melden, bekommen ein kostenloses Lese-Exemplar als eBook, bis die Plätze vergeben sind.

Macht mit und lest Keynat vor allen anderen – kostenlos!

Blake & Cahal

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: