Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Liebe Leser,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Highlights des Jahres und einen Ausblick auf 2018.

Highlights 2017:

• 3 neue Nefilim-KI-Romane
• 3 brandneue Leitstern-Romane in Kooperation mit Blake O’Bannon.
• 1 Aramos-Sammelband
• überarbeitete Versionen von fast allen meinen aktuell erhältlichen Werken
• diese Webseite ist umgezogen und befindet sich im Prozess der Erweiterung, wie ihr es euch in der Umfrage gewünscht hattet (die alte Adresse wird auf diese neue Adresse weitergeleitet)

Ein überaus produktives Jahr!

Und was ist 2018 zu erwarten?

Spannend wird es wieder ab dem Frühjahr, denn der nächste Teil von Nefilim KI ist bereits in Arbeit. Im Januar tritt meine Schreibtätigkeit etwas in den Hintergrund. Einerseits braucht man nach so einem Jahr auch mal eine Ruhephase, andererseits hat diese Webseite noch einige Baustellen und auch um Facebook muss ich mich mehr kümmern. Ab Februar fahre ich dann mit meiner Arbeit an NKI 24 fort. Die Vorbereitung dafür ist schon abgeschlossen, die ersten 20 Seiten des Manuskripts geschrieben. Es wird also nahtlos an das spannende Ende von Reinkarnation: Nefilim KI 23 angeknüpft, versprochen.

Auch eine Neuerung, die in 2018 kommen wird: Ich arbeite an Buchtrailern, was für mich eine kleine Rückkehr in die Welt des Filmemachens bedeutet, ein Beruf, den ich zwar erlernt, aber zugunsten meiner Leidenschaft für das Fotografieren nie ausgeübt habe. Nun, die Buchtrailer werden sehr kurz und knackig sein und natürlich Science-Fiction und Fantasy-Freunde ansprechen. Lasst euch überraschen!

Und last but not least möchte ich euch allen danken! Ihr seid einfach eine tolle Fangemeinde! Das Schreiben ist meine größte Leidenschaft, doch für euch zu schreiben, ist einfach spitzenmäßig!

Ich wünsche euch allen ein paar ruhige und möglichst stressfreie Feiertage, lest ein gutes Buch, die Filme werden immer schlechter … 😉

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!

Euer Cahal Armstrong