Fanpost der besonderen Art!

Liebe Leser,

ich freue mich gerade ganz besonders darüber, dass ein Fan Blake und mir ein Weihnachtspaket gesendet hat. Das ist der Wahnsinn!

Blake bekam Schokolade in Form von Oldtimern (sie liebt beides!) und ich einen Nefilim KI Kaffeebecher (beim Kaffee sind Iason und ich uns in unseren Vorlieben recht ähnlich). Es sind alle Bände bis 23 darauf (plus Spin-off „Truktock“), und Odin bzw. ein Nefilim vor Sternenhintergrund. Der Hammer! Ab sofort der Kaffeebecher meiner Wahl, wenn es an den nächsten Band geht – da kann die Inspiration ja nur so fließen!

Das ist wirklich einmalig – Blake und ich sind sprachlos!

Euer Cahal Armstrong

PS: Ich durfte bereits ein „Oldtimer-Motorrad“ von Blakes Schokolade knabbern … lecker! Als leidenschaftlicher Motorradfahrer für mich ein Doppelgenuss! 😉

 

2 Kommentare

    1. Lieber Roland,

      bei der Tasse handelt es sich um das Geschenk eines Fans, man kann sie nicht kaufen, tut mir leid!

      Frohes Fest!

      Cahal Armstrong

Kommentare sind geschlossen.