Neue Webseite

Liebe Leser,

dies ist ein Meilenstein, der erste Eintrag auf dieser neuen Webseite. Die Leser und Fans der ersten Stunde erinnern sich womöglich noch an die erste Webseite von 2011 www.cahal.de, die bald von www.nefilim-ki.de Unterstützung erhielt. Zwischendrin gab es noch eine Online-Wiki und dann, als alle Welt dazu überging, mit mobilen Geräten in unterschiedlichsten Formaten zu surfen, wurde der Wartungsaufwand und notwendige Umbaustress zu groß – ich stieg auf eine Webseite bei tumblr um (www.cahal-armstrong.de), die von 2015 bis jetzt zwar gute Dienste leistete, da tumblr per se „responsive“ und immer aktuell ist, doch bemängelten einige von euch zu recht, dass die Informationen knapp und die Download-Sektion nie fertig geworden ist.

Hier auf wordpress.com direkt gehostet, ist cahal-armstrong.blog gut aufgehoben. Diese spezifische URL mit der neuen Endung „.blog“ soll auch einen kleinen Hinweis darauf geben, dass ich meine Webseite in Zukunft mit interessanteren und aktuelleren Inhalten zu füllen gedenke. So, wie es bei mir früher üblich war.

Aus diesem Grund werde ich auch die Inhalte der letzten sechs Jahre hier nicht hochladen- das macht keinen Sinn, da es sich nur um alten Ballast handelt. Ich verstehe meine Webseite schließlich nicht als staubiges Archiv, sondern als einen lebendigen Ort, der sich stets verwandelt und anpasst.

Geplant ist zur Zeit eine frische Download-Sektion mit Kurzgeschichte(n) und anderen Inhalten, zum Beispiel Bildern, Grundrissen, Karten etc. Insbesondere zur Leitstern-Trilogie wartet da schon etwas auf euch. Außerdem wird es aufgrund meines durchaus recht umfangreich gewordenen Gesamtwerks langsam Zeit, eine Bibliographie zu erstellen – eine Million Wörter in Buchform müssen geordnet werden. Weitere geplante Seiten: Presse/Über, NKI, Kabal, Aramos, Leitstern, Online-Wiki (eventuell) und mehr.

Wie immer gilt: Wer mich erreichen will, kann mir eine E-Mail senden.