Ab sofort bei Amazon: KEYNAT – Leitstern 3

Liebe Leser,

Blake und ich haben seit 2016 gearbeitet, um euch in kurzer Folge drei SF-Romane als Trilogie präsentieren zu können: Leitstern. Nachdem erst vor Kurzem ELAIOS und SKAR erschienen sind, können wir euch dank der Vorarbeit, die wir im Laufe des Jahres geleistet haben, jetzt auch den dritten Teil präsentieren.

Wir freuen uns riesig, denn der gewissenhafte Captain Bering, der gestaltwandelnde KomTek Anders, der „schizophrene“ Monitor Gahl-Nok, unser hilfsbereiter Dr. Tikil und seine geheimnisvolle Symbiontin Aiil, der Cyborg-Soldat Fin und die rätselhafte Keitang Yunah, aber natürlich auch die ehrgeizige Archäologin Kaleni Riana Draal sind uns alle enorm ans Herz gewachsen. Das bedeutet allerdings nicht, das wir zimperlich mit ihnen umgehen … doch lest selbst, wie das erste Abenteuer der bunten Elaios-Crew ausgeht!

Blake O’Bannon und ich wünschen euch beste Unterhaltung und eine spannende Reise in das Universum der Elaios!

Cahal Armstrong

 

 

Und hier alle drei Teile von Leitstern: